Über Uns

Beginnend mit der Gründung im Jahr 1910 wurden im Unternehmen Kartonagen produziert. Im Jahr 1990 erfolgte die Ausgliederung aus dem Kombinat Verpackung Leipzig und die Privatisierung durch Herrn Michael Schautschick.

Seit 1992 werden in unserem Hause in Markneukirchen / Sachsen Schultüten in einer stabilen Ausführung und hochwertigen Qualität produziert. Für alle diesbezüglich eingesetzten Materialien unserer Schultütenfertigung liegen von unseren Zulieferern Erklärungen über die lebensmittelrechtliche Unbedenklichkeit sowie zur REACH-Verordnung vor.

Geschäftsführer: Michael Schautschick, Mathias Schautschick
Gründungsjahr: 1910
Mitarbeiter: 17

Wie bereits seit Jahrzehnten, so werden auch heute im Unternehmen Kartonagen in einer vielfältigen Sortimentsbreite hergestellt. Als zweite Produktstrecke wurde 1992 die Fertigung von Schul- und Geschenktüten aufgenommen.